The basics Weitere Informationen unter: www.add-ress.de Vorherige Seite Nächste Seite ... viel mehr, als “nur” Dialogmarketing Seit Unterneh- mensgründung 2001 betreuen wir fast ausschließlich Unternehmen aus dem IT-Bereich. Dabei sprechen wir meist über sehr komplexe Lösungen mit hochkarätigen Entscheidern. Das kann einfach nicht jeder! Seit dem ersten Tag arbeiten wir ausschließlich B2B Wir verwenden niemals Leitfäden für unsere Telefonie, da wir ansonsten nicht individuell auf unsere Ansprechpartner eingehen könnten. Wir sind niemals aufdringlich, d.h. wir "drücken" keine Termine und wir hören unseren Ansprechpartnern zu und spüren, wann eine zu viel gestellte Frage beispielweise jede Chance zunichte machen würde. Andererseits sprechen wir auf Augenhöhe mit den Ansprechpartnern. Das führt einfach dazu, dass man sich uns eher öffnet. Wir telefonieren so, wie wir selbst gerne angerufen werden würden. Oft sitzen wir gemeinsam im Team und diskutieren darüber, wie wir ein Thema so verpacken können, dass der Ansprechpartner am andern Ende der Leitung einfach aufgeschlossen sein MUSS (weil er wahrscheinlich selbst in den angesprochenen Kategorien denkt). Wir verkaufen keine Produkte - wir adressieren Themen ohne unsere Überzeugungen zu verraten. Jeder von uns telefoniert individuell. Durch unser Auftreten am Telefon öffnen wir Türen, die dann den Freiraum lassen, über das zu sprechen, was unsere Kunden tun. Unsere Kunden bleiben uns treu, obwohl man sich NICHT durch lange Vertragslaufzeiten an uns binden muss. Wir sind flexibel und passen uns IHREN Strukturen an (sei es was Lead- Definition angeht, sei es das, was wir für Sie tun sollen oder auch die Art und Weise, wann und wie etwas an sie übermittelt werden soll). Unsere Leads sind gut qualifiziert und selbst die Berichte zu Firmen die aktuell kein Interesse haben sind gut dokumentiert, sodass Sie wirklich etwas damit anfangen können. Wir stellen die Verbindung zwischen Ihrem Interessenten und dem Vertrieb her und sorgen dafür, dass sie hält. Wir legen alle Karten offen auf den Tisch: Kommen Sie vorbei und schauen Sie uns beim Arbeiten zu, sprechen Sie mit Kunden von uns, fragen Sie alles was Sie interessiert.