Datenpflege, Deduplizierung, Aktualisierung des CRM Weitere Informationen unter: www.add-ress.de Vorherige Seite Nächste Seite ... viel mehr, als “nur” Dialogmarketing Wir räumen Ihre Adress- und Vertriebsdaten auf und sorgen dafür, dass alle relevanten Informationen und Daten aktuell bleiben. Wenn Datenbestände erst einmal bereinigt sind, finden und entfernen wir die Dubletten. Zu diesem Zweck haben wir ein Werkzeug entwickelt, über das wir die Datensätze anhand der Website des jeweiligen Unternehmens aktualisieren und gegen Alterung immunisieren halbautomatisch Zusatzfelder, wie z.B. Registrierungen, befüllen Stichworte und Seitenbeschreibungen der Präsenzen dem jeweiligen Datensatz hinzufügen alle Datensätze von Zeit zu Zeit automatisiert auf Änderungen prüfen können. So stellen wir sicher, dass zunächst Ihr gesamtes CRM wieder auf den aktuellen Stand gebracht wird und dass im gleichen Zug alle Dubletten konsolidiert und Mehrfachdatensätze entfernt werden können. Gleichzeitig werden die Datensätze gegen Veraltung immunisiert (Änderungen werden danach in automatisierten Prüfläufen erkannt).   Die Kosten pro Datensatz (Erst-Aktualisierung und -Immunisierung) betragen  1,05€. Die spätere Prüfung von je Datensatz kostet lediglich 0,10€. Die Handlingkosten je Datenbestand betragen 39,90€. (Datensätze, die weder geprüft, aktualisiert, noch immunisiert werden können werden nicht berechnet, Datensätze die nicht immunisiert werden berechnen wir mit 0,50€ pro Stück; Datensätze ohne Internetadresse und ohne unternehmensspezifische Mailadresse werden mit 0,25€ Aufschlag berechnet). Beispielrechnung Annahme: es sollen 1.000 Datensätze aktualisiert, immunisiert und einmal jährlich geprüft werden. Weitere Annahme: Von den 1.000 Datensätzen sind 100 nicht immunisierbar. Die Erstbearbei- tung erfolgt für 1.084,90 €. In den Folgejahren erfahren Sie für weniger, als 140,- € welche der 1.000 Datensätze noch aktuell sind und wenn Sie wünschen korrigieren wir natürlich die nicht mehr aktuellen für 0,55€/Stück. Oder Sie machen das alles selbst mit unserem Werkzeug. Aktuell auf Zuruf Wenn Sie wünschen gehen wir auch noch einen Schritt weiter: So könnten z.B. Vertriebsmitarbeiter nach Kundenbesuchen (während sie zum nächsten Termin eilen) die Gesprächsberichte, welche Aktualisierungen im CRM vorgenommen werden, welche Unterlagen zugesendet werden sollen, usw. auf eine reservierte Sprachbox sprechen. Wir erledigen das umgehend für sie. Es gibt keine Entschuldigung mehr dafür, dass Informationen nicht im CRM stehen.